Kontakt
Kachel Haustechnik
Im Derdel 13a
48161 Münster - Roxel
Homepage:www.kachel-gmbh.de
Telefon:02534 - 6 20 60
Fax:02534 - 6 20 65

Über uns...

Begonnen hat alles 1934 im Kuh­viertel von Münster. 1988 über­nahm Heinz-Dieter Adorf den Betrieb von Herrn Kachel, der sich zur Ruhe setzte. Der Betrieb wuchs nun stän­dig, und die Räume in der Kuh­straße wurden einfach zu eng. Auch zwangen die Auf­lagen der Stadt, die die mög­lichen Park­flä­chen und die Müll­tren­nung betrafen, dazu, sich einen neuen, grö­ßeren Stand­ort zu suchen.

Dieser wurde 1995 in Münster-Roxel gefunden. Dort in der Straße "Im Derdel" fand man den benö­tigten Raum, um sich ange­mes­sen zu präsen­tieren und auch aus­rei­chen­de Lager- und Werk­statt­räume zu schaffen. Das 1300 Qua­drat­meter große Grund­stück bietet aus­rei­chend Platz und lässt weite­res geschäft­liches Wachs­tum zu.

Die moderne 600 Quadrat­meter große Halle beher­bergt auch eine Aus­stel­lungs­fläche von 80 Quadrat­metern. Hier präsen­tiert das Unter­nehmen den neues­ten Stan­dard im Bereich der Sani­tär- und Heizungs­technik.

Planung, Beratung und Realisation der Energie- und Gebäudetechnik.

Die Firma Kachel gehört zu den alt­ein­geses­senen Unter­nehmen in Münster

Die "Kundenflotte" ist mit Handys ausgestattet und somit flexibel: "95 Prozent unserer Kunden sind Privat­haus­halte in der Innen­stadt", sagt Heinz-Dieter Adorf über sein Klientel. Repa­ratur, War­tung und Instal­lation von Sani­tär­anla­gen, Öl und Gas­hei­zun­gen sowie Klemp­ner­arbei­ten sind weiter­hin die Grund­pfeiler des Unter­nehmens. Natür­lich bildet die Firma Kachel auch jedes Jahr Lehr­linge aus. Unser Team besteht derzeit aus 5 Monteuren und einem Azubi.

Damit ist auch für die Zukunft gute und präzise Aus­füh­rung der Arbei­ten gewährleistet.

Zum Seitenanfang